Über Leseleidenschaft

Leseleidenschaft ist mehr als nur ein Hobby

Leseleidenschaft ist sowohl die unendliche Begeisterung zur geschriebenen als auch zur gesprochenen Literatur. 
Leseleidenschaft ist aber ebenso der Grund, weshalb Buecherloewe ~BL und I_love_books  ~Ilb einst Freunde wurden und beschlossen, von nun an gemeinsam über die Welt der (Hör-)Bücher, eBooks und der digitalen Medien zu bloggen.

Team Leseleidenschaft
Die Leseleidenschaft-Mädels
~Ilb & ~BL
Rezensionsanfragen

Liebe Autoren & Verlage,

wir sind immer auf der Suche nach interessanter Literatur - auch gern abseits des Mainstreams - und würden uns sehr freuen, Ihr (Hör-) Buch / eBook rezensieren zu dürfen.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Seiten

Buchmesse-Päuschen für die Leseleidenschaft

Ihr Lieben,

wir wisst es die Leipziger Buchmesse für uns etwas ganz Besonderes, war es doch vor knapp vier Jahren der Anlass für Andi, Moni und mich gemeinsam als Team Leseleidenschaft mit dem bloggen zu beginnen. Seither haben wir uns die immer zur Buchmesse in Leipzig getroffen und eine richtig tolle Zeit miteinander verbracht.

Dieses Jahr müssen wir leider aus familiären, stressbedingten und gesundheitlichen Gründen ein kleines Buchmesse-Päuschen einlegen, was uns wirklich nicht leicht fällt. Denn wir hatten uns so sehr auf euch gefreut! Sowie auf das Stöbern nach neuen literarischen Highlights, den Terminen mit Autoren und Verlagen, Lesungen und ganz vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen – einfach auf eine herrlich, buchige Zeit in Leipzig.

Wir wünschen euch allen – wenn auch aus der Ferne – ein paar wundervolle Tage in Leipzig. Wir denken an euch und hoffen, wir sehen uns schon nächstes Jahr wieder!

Euer Team Leseleidenschaft!

Print Friendly
NetGalley-Mitglied
Professioneller Leser
Find us @
Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Follow



Neu! News-Anmeldung

Möchten Sie die Neuigkeiten von unserem Blog per eMail erhalten? Dann melden Sie sich bitte an.